Sorge gut für Deinen Körper -
er ist der einzige Ort an dem du Leben kannst

Jim Rohn

Der Beruf der Kosmetikerin hat mich schon immer fasziniert. Ich absolvierte meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin in der Berufsfachschule in Nürnberg. Der Umgang mit Menschen, die Pflege von Haut und Körper durch wohltuende kosmetische Behandlungen haben mich inspiriert den Beruf der Kosmetikerin letztendlich auszuüben.

Nach meiner 3-jährigen Berufserfahrung in einem Day-Spa, Kosmetikstudio und Wellnesshotel, habe ich mich im November 2014 dazu entschlossen, mich selbstständig zu machen und mein eigenens Kosmetikstudio „Wohlfühlzauber“ in Würzelbrunn zu führen. 

Lernen Sie mich kennen, ich freue mich auf Sie!

Meine Qualifikationen

  • Kosmetik- & Wellnessfachwirtin ABW
  • Kosmetikerin BFS
  • Prämedizinische Fußpflegerin